Audio – Passwort

Audio-Aufnahmen für zu Hause …

… sind grundsätzlich für diejenigen gedacht, die mit meiner Arbeit verbunden sind. Ich habe diese Audio-Dateien während der Zeit aufgenommen, in der wir wegen der Corona-Ansteckungsgefahr  nicht mehr zusammen kommen konnten.

Ich stelle sie kostenfrei zur Verfügung – gegen Erstarrung und Isolation, für Beweglichkeit und Stärkung! Für alle, die sie weiterhin nutzen wollen: GERNE!

Das Passwort kann bei mir per Email angefragt werden: info@feldenkrais-schneider.de

Wenn mir jemand dafür ein Honorar zukommen lassen will, freut mich das natürlich auch. Bitte nach Selbsteinschätzung: Christina Schneider, Westerwald Bank, IBAN: DE08 5739 1800 0000 1876 15 / Stichwort: »Audio-Aufnahmen«.


Technische Probleme

Bei technischen Probleme ist es oft eine Lösung, den CACHE des Browsers zu löschen und danach die Website neu zu laden. Ich kann die Audio-Datei auch per Email (bei schnellem Internet) oder per »WeTransfer« zu versenden. Die Datei ist groß, ca. 30 MB!