Passwort

für Audio-DateienDiese Audio-Dateien sind grundsätzlich für diejenigen gedacht, die mit meiner Arbeit verbunden sind. Die Dateien habe ich im April 2020 aufgenommen, als wir wegen der Ansteckungsgefahr nicht mehr zusammen kommen konnten.

Ich stelle sie kostenfrei zur Verfügung – gegen Erstarrung und Isolation, für Beweglichkeit und Stärkung! Für alle, die sie weiterhin nutzen wollen: GERNE!

Das Passwort kann bei mir per Email angefragt werden: info@feldenkrais-schneider.de

Wenn mir jemand dafür ein Honorar zukommen lassen will, freut mich das natürlich auch. Bitte nach Selbsteinschätzung: Christina Schneider, Westerwald Bank, IBAN: DE08 5739 1800 0000 1876 15 / Stichwort: »Audio-Aufnahmen«.


Technische Probleme

Bei technischen Probleme ist es oft eine Lösung, den CACHE des Browsers zu löschen und danach die Website neu zu laden. Ich kann die Audio-Datei (ca. 30 MB) auch per »WeTransfer« versenden.