samstage

FELDENKRAIS intensiv
Feldenkrais-Seminare vertiefen, frischen auf, sind eine „Auszeit“ im Alltag! Es ist ein Tag für Praxis, Theorie (Bewegung und somatischem Lernen; anatomisches Wissen anschaulich erlebbar) und Austausch mit anderen – für sich selbst in Gemeinschaft! Die Samstage sind thematisch verbunden, trotzdem einzeln buchbar; für Feldenkrais-Einsteiger und -Erfahrene.

 

1|  24. Februar 2024
2|  23. März 2024

3|  20. April 2024

Bewegen ist Balancieren
… und Balancieren ist Verlieren und Wiederfinden und Verlieren und Wiederfinden von Balance und Gleichgewicht – nichts Statisches und doch Stabiles. Dynamisches Gleichgewicht bedeutet, Balance zu verlieren und ein Vertrauen, sie wiederzufinden. Welchen sicheren Raum habe ich, um den unsicheren zu ermöglichen?

samstags, 10.00–17.00 Uhr / 80 €
Seminarhaus MENSCH & NATUR, Gartenstraße 15, 57632 Flammersfeld
Die Samstage sind einzeln buchbar. Begrenzte Teilnehmerzahl (10).
Mittagsimbiss***
Für Teilnehmende mit einer längeren Anfahrt ist es möglich, im Haus zu übernachten (zzgl. Übernachtungskosten), eine Küche ist vorhanden.
Anmeldung: info@feldenkrais-schneider.de

*** Wir alle haben so viele Talente, Wissen und Erfahrung!
So habe ich Ellen Malina und Stephanie Steinsdörfer eingeladen, ihr Wissen darüber „Wie die Natur uns nährt“ mit uns zu teilen. Sie werden einen leckeren Imbiss zubereiten, den wir uns bei einem anregenden Gespräch über ihre Kochkunst munden lassen können.
Ellen, zert. Heilkräuter-Pädagogin / Stephanie, Coach & Kinesiologin
nach Selbsteinschätzung 8–12 €

Bitte beachten! Es entstehen STORNOGEBÜHREN bei Absage …
1/   bis zwei Wochen vor Seminarbeginn sind KEINE Stornogebühren fällig
2/   zwischen zwei und einer Woche vor Seminarbeginn sind 50% der Seminargebühr fällig
3/   innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn sind 100% der Seminargebühr fällig.
!!!  Findet sich eine Ersatzteilnehmer/in, werden KEINE Stornogebühren erhoben (= Punkte 2 und 3 entfallen).

 

SAMSTAGE IM HERBST 2024
23. November / 14. Dezember
Thema noch offen

 

[Abbildung oben: Dodekalitten auf Lolland/Dänemark, Steinerne Zeugen im Kreis – vielleicht im Gespräch? vielleicht in gegenseitigem Bezeugen?  /  www.dodekalit.dk]